Kira Desch

Personal Trainer

„Tue das, was Du liebst“.
Kira ist ausgebildete Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin.
Das Personal Training mit Kira eignet sich perfekt zur Fittnesssteigerung oder als rehabilitative Maßnahme, um den eigenen Körper besser kennen zu lernen und alltäglichen Beschwerden entgegen zu wirken. Kira begleitet dich auf deinem individuellen Weg der Gesundheit. Gerade im Bereich der Rückbildung ist sie für alle frisch gebackenen Mamas die richtige Wahl.

Über mich
Schon als Kind wollte ich möglichst viel ausprobiern: Reiten, Handball, Inliner fahren und schließlich die für mich schönste Art sich zu bewegen: Tanzen!
Im Laufe der Jahre entwickelte ich auch die Leidenschaft für Yoga und die Begeisterung für ein ordentliches Kraft- und Ausdauertraining. Die Mischung machts!!
VERSTEHEN warum hat bei mir oberste Priorität. Daher ist es mir besonders wichtig dieses Wissen an meine Patienten/ Kunden weiter zu geben. Denn wenn man weiß warum man etwas tut, tut man es mit Freude und Überzeugung.

Mein persönliches Statement: „Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag.“ (Zitat: Konfuzius)“.

Ausbildung

2016 Abschluss Bachelor für „Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie“ an der Sporthochschule Köln.
2019 Abschluss zur staatlich geprüften Physiotherapeutin

Berufspraxis

Berufspraxis
Seit 2019 Personal Trainerin bei Thornplussport
Seit 2017 Trainerin bei Original Bootcamp in Frankfurt am Main.

Fortbildungen

2017

  • Lizenz OBC: Correct & Assess

2018

  • Lizenz OBC: Coaching & Communication,

Zur Übersicht