Team
Das Team von Thorn+Sport für Ihr persönliches Training stellt sich vor.

Helge thorn

Helge Thorn

Helge ist Sportwissenschaftler und Sporttherapeut, seine Leidenschaft für das Training überträgt er auf Kunden und Patienten. Helge nimmt sich Zeit für die Erklärung für das Wie und Warum eines jeden Einzelnen. 2011 Gründetet er Thornplussport und bietet mit seinem Team Personal Training für Jedermann!

Mehr
Kira desch

Kira Desch

Kira ist ausgebildete Sportwissenschaftlerin und Physiotherapeutin.
Das Personal Training mit Kira eignet sich perfekt zur Fitnesssteigerung oder als rehabilitative Maßnahme, um den eigenen Körper besser kennen zu lernen und alltäglichen Beschwerden entgegen zu wirken. Kira begleitet dich auf deinem individuellen Weg der Gesundheit. Gerade im Bereich der Rückbildung ist sie für alle frisch gebackenen Mamas die richtige Wahl.

Mehr
Roessler

Romy Rößler

Romy ist passionierte Personal Trainerin. Ihre Leidenschaft gilt dem Functional Training, da dies den alltäglichen Bewegungsabläufen am Nächsten kommt, sagt sie. Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Stabilität, Koordination und Schnelligkeit machen viele ihrer Workouts aus. Mit diesen Grundgedanken begeistert Romy ihre Kunden. Der ganzheitliche Ansatz ist Romy wichtig und somit gehören die ruhigeren Einheiten wie z.B. fasziales Training genauso zu ihrem Personal Trainer Repertoire wie mentale Unterstützung.

Mehr
Header bernhard michelis

Bernhard Michelis

Für Bernhard steht die Gesamtheit des Einzelnen im Zentrum seiner Betrachtung: Die individuellen Dispositionen, Ressourcen und Trainingsziele. Damit diese Trainingsziele auch nachhaltig erreicht werden, achtet er bereits in der Trainingsplanung in ganz besonderer Weise auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Kraft-, Ausdauer-, und Mobility-Training. Neben dem Körper spielt zur Zielerreichung auch die Psyche eine eminente Rolle.

Mehr

Sie haben noch Fragen?

Ich bin gerne für Sie da.
Mobil 0178 3481845
helge@thornplussport.de