Referenzen

Kunden (Auszug)

Profisportler

Ackers, Boris: Frankfurt Löwen – Eishockey
Ahlschwede, Max: Kickers Offenbach – Fußball
Dziwniel, Daniel: Kickers Offenbach, U21 Polen – Fußball
Hahn, André: Kickers Offenbach – Fußball
Hesse, Kai: Kickers Offenbach – Fußball
Huber, Alexander: FSV Frankfurt Fußball

Kundenfeedback

Julia aus Darmstadt über den Rückenkurs im KSV Langen:
„Love it!“

Daniel (Kickers Offenbach / U21 Polen) über das Rehabilitationstraining:
„Das Training mit Helge war immer super motivierend. Obwohl es oft anstrengend war, hat das Training immer Spaß gemacht und war abwechslungsreich. Die Einheiten waren gut strukturiert, ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass ich voran komme. Helge ist stets positiv und gut gelaunt.“

Astrid aus Bad Homburg:
„Leider hatte ich auf Grund meines Umzuges nach Zürich nur 5 Monate Zeit mit Helge zu trainieren. Diese Zeit war allerdings intensiv, super anstrengend und sehr effektiv. Helge kann durch seine sympathische, aber bestimmte Art super motivieren und hat mich immer wieder an meine körperlichen Grenzen gebracht. Er gestaltet jedes Training abwechslungsreich mit neuen Übungen, fordernd, aber nicht überfordernd und individuell auf die jeweilige Tagesform abgestimmt- absolut professionell! Er achtet immer darauf, dass die Übungen präzise ausgeführt sind und erklärt bei Fehlern geduldig, was dahinter steckt, so dass man selbst ein Gefühl dafür entwickelt. Er überzeugt mit seinem kompetenten Fachwissen und hat so für alle Fragen in Sachen Sport und Ernährung eine hilfreiche und verständliche Antwort parat. Bei aller Professionalität merkt man allerdings immer, dass bei ihm vor allem auch der Spass am Training im Vordergrund stehen sollte und so achtet er auf gute Laune beim Training – ich kann Ihn nur sehr weiter empfehlen.“

Bernadette aus Frankfurt:
„Warum ich mit Helge immer wieder ein Sporttraining buchen würde: Ich hatte mich schon damit abgefunden, wegen „Knieproblemen“ nicht laufen zu können. Bis ich ein Lauftraining mit Helge absolvierte und gleich 48 Minuten am Stück lief – Ohne Knieschmerzen! Sport mit Helge macht großen Spaß und Lust auf mehr – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Sportler. Helge kann unglaublich motivieren, gleichzeitig fordert er viel und schenkt Dir nichts. „Geht nicht“ gibt es nicht, dann wird die Übung angepasst, sichtbarer / fühlbarer Erfolg ist garantiert. Helge weiß das richtige Maß zu fordern (und zwar mehr als Du Dir selber zutraust und zumutest), zu korrigieren und kann vermitteln, wie die Übung sich richtig anfühlt. Er gibt Dir Anregungen, Tipps und Übungen für zuhause oder unterwegs, ohne sich gleich ein Fitnessstudio einrichten zu müssen. Am Ende gehst Du motiviert (für mehr), zufrieden erschöpft nach Hause und möchtest gleich wieder loslegen. Außerdem tut nix (mehr) weh, außer der Muskelkater. Also, pack’s an!“

Presse

Video: Personal Training mit Helge
Artikel: Helge im Interview zu Echte Männer in der OF-Post
Video: hr3-Bootcamp mit Helge: Aufwärmen

Partner

Original Bootcamp: The Outdoor Fitness Movement
KSV Langen: Gewichtheben & Kraftsport
IQ-Athletik: Leistungsdiagnostik
Trainingstherapie: Frankfurt
Trainingstherapie: Hamburg